Sicher, behaglich, schön ...

Property Management 2.0
Property Management 2.0

"Ich weiß, was eine neue Generation von Hausbesitzern liebt und hier wirklich braucht. Ich übernehme Verantwortung – bis ins Detail. Ich bin der gute Geist des Hauses"
Erwähnt im Stern



Konkret: Was bin ich für meine Kunden vor allem?:

Housekeeper, Homesitter, Haussitter 2.0, Property Manager, Concierge, Schlüsselgewalt, Problemlöser, Gatekeeper, Arrangeur, Leaks Repair Control, Kümmerer, waches Auge, Security, Hausmeisterservice, Personal Assistant, Rechercheur, Hebeanlagen-Spüler, offenes Ohr, Abholer, Syphon- und Ventil-Spüler, Impulsgeber, Bewohner auf Zeit, Garden-Keeper, Begleiter, Helping Hand, Pusher, Chauffeur, Lotse, Brötchenorganisierer.

Statt Mainstream: Schlank, fein, exzellent.

Die Leistung ist auf hohem Niveau umfassend und gleichzeitig spezialisiert sowie hochindividuell. Ambitionierter, als Hausmeisterservice oder Grundstücksservices es anbieten können. Es sind all die Fassetten, die Dienstleistungstiefe, das Dezente, Persönliche und Diskrete daran. Dabei stets verlässlich, zugewandt und auf Augenhöhe. "Morell kann das, der macht das ..." ist ein  geflügeltes Wort.

Alles dient dem Sylter Lebensgefühl – ganz praktisch.

Meine Kunden vom Festland sind eher gelassen. Sind sie auf der Insel, können sie hier "runterkommen" - mal wieder "Mensch sein". (Originalton) Bereit für Erholung, für Ideen, für Verrücktes, fürs Erleben auf Sylt! So geht es konkret

So erleben es meine Kunden und erzählen über den Wert: